Stadtmarkt Lienz - Qualitätsverbesserung

Der Stadtmarkt Lienz konnte sich vom Start weg als Institution in Lienz und als Treffpunkt für Genießer regionaler Produkte etablieren.

Förderprogramm
  • LEADER
  • Was so selbstverständlich und einfach aussieht, funktioniert jedoch nur dank klarer Qualitätsrichtlinien und dem ständigen Bemühen nach Verbesserung der Dienstleistung und des Angebotes für die Kundinnen und Kunden.
     
    Nach fast zehn Jahren war es erforderlich, auch in der Infrastruktur des Stadtmarktes Maßnahmen zu setzen, um auch in Zukunft ein Einkaufserlebnis für die Kunden und entsprechende Frequenz für die Standbetreiber zu sichern.
     
    Daher wurden im Rahmen eines Projektes eine Reihe von qualitätsverbessernden Maßnahmen umgesetzt: Einige neue Stände wurden angeschafft, die Beleuchtung verbessert und die Warenpräsentation erleichtert. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des Stadtmarktes und seiner Produkte—jeden Freitag und Samstag in der Messinggasse!